Schlüsseldienst Berlin
Ein Schlüsseldienstunternehmen, welches voraussichtlich ab Mitte 2017 als Schlüsseldienst Berlin in Berlin als Schlüsseldienst tätig sein wird, möchte mit einem nachhaltigen Konzept auf dem Berliner Markt für Sicherheitstechnik und Schlüsseldienst punkten.
Selbst in der Schlüsseldienst und Einbruchschutz Branche ist inzwischen angekommen, dass ein Umdenken in Bezug auf Energie und Ressourcen unumgänglich ist. Deshalb wird das Unternehmen Schlüsselfritze in 2017 ausschließlich mit Elektro Smart Fahrzeugen bei den Kunden vorfahren. Bei einem prognostiziertem Jahres Kilometer Bedarf von 30000 bis 50000 Kilometer, meist auf Kurzstrecken, ist es für jedermann vorstellbar, wie viel Emissionen dieser Schlüsseldienst in Berlin einsparen wird.
Schlüsseldienst Berlin liefert ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte
Der Schlüsseldienst Berlin hat es sich auf die Fahne geschrieben ausschließlich hochwertige und langlebige Produkte zu verbauen um dem Nachhaltigkeitsgedanken Folge zu leisten. Vorbei sind Zeiten als Sicherheitstechnik und Einbruchschutz billige Produkte, z.T. aus Fernost waren.
Das auch beim Schlüsseldienst in Berlin nachhaltig gearbeitet wird, kann man an 2 von vielen Punkten erkennen
- Türschließer werden nur noch von den deutschen Lieferanten Dorma und Geze montiert. Nur diese Türschließer versprechen eine Lebensdauer von bis zu 30 Jahren. Keine Produkte mehr aus spanischer oder italienischer Produktion. Diese können keine lange Lebensdauer gewährleisten. Zu hoch ist die Umweltbelastung bei der Entsorgung.
Schlüsselrohlinge werden nicht mehr bunt und in Aluguss geliefert. Zu groß ist der Energiebedarf bei der Herstellung von Aluminium.
Last but not Least wird der Schlüsseldienst bei Eröffnung des ersten Ladenlokals in Berlin selbstverständlich ausschließlich mit Ökostrom beliefert werden.